Liebe Dagi, ich wollte die ein Foto von den kümmerlichen Überresten meiner Torte posten, kriege es aber nicht hin. Sie hat keine 2 Stunden überlebt, denn sie war zudem auch noch superlecker! Vielen Dank für den tollen, informativen und herzlichen Workshop-Tag!

War ein toller Tag und die Anreise wert. Ines

Danke für den tollen Kurs, super Tips , den schönen Tag mit euch...
LG aus Franken

Mein Personal Backtraining mit Dagi war eine super Erfahrung. Ich habe sowohl den Cupcake- als auch den Tortendekorationskurs gemacht und bin schwer begeistert gewesen. Es waren wirklich lustige, aber auch lehrreiche (und natürlich schmackhafte) Stunden und meine Freundinnen und ich waren ganz begeistert. Dagi hat es nicht nur drauf, man merkt ihr auch die Begeisterung für das ganze Thema an und ich kann sie auch heute, ein halbes Jahr später, noch um Rat fragen.

Was mich besonders gefreut hat, war, dass sich Dagi auch super darauf eingestellt hat, das ich aufgrund einer starken Laktoseintoleranz auf spezielle Produkte angewiesen bin. Sie hat nach ein paar Absprachen alles mitgebracht und sich um alles gekümmert.

Ich kann nur jedem der Spass am Backen und dekorieren hat, zu den Kursen raten, es lohnt sich wirklich. Sie machen Spass und man nimmt richtig viel mit.

Chrissie

Liebe Dagi,

vielen Dank, dass du unserer Jungesellin einen so unvergesslichen Abschied aus dem ledigen Leben beschert hast!

Von der Kommunikation im Vorfeld, bei der wir uns ein wirklich tolles Programm ausgedacht haben, bis hin zum eigentlichen Backtraining lief alles wunderbar. Ich habe auch von den anderen Teilnehmerinnen nur positives Feedback erhalten. Wir haben alle viel gelernt und dabei auch riesig Spaß gehabt. Und unsere kleinen leckeren Kunstwerke gingen dann beim Verkaufen in der Münchner Innenstadt auch weg wie warme Semmeln, da konnte uns die Braut-in-spe gleich noch einen Prosecco ausgeben :) Ich bin gespannt, was du in Zukunft für Kurse anbieten wirst. Da sieht man sich sicherlich mal wieder!

Alles Liebe,
Julia (Organisatorin Junggesellinnenabschieds-Backkurs)

Liebe Dagi,

es war einfach toll! Habe mich auch viel mehr als über Rodrigo gefreut! :D Die Cupcakes sind super angekommen, am Besten gingen die Krümelmonster- die waren am schnellsten weg :-) Vielen Dank und liebe Grüße Johanna (wurde zu ihrem Junggeselinnenabschied statt mit dem angekündigten „Stripper Rodrigo“ mit einem Cupcake-Kurs überrascht)

Liebe Dagi,

vielen Dank für den extremst-hardcore leckeren Cupcake am letzten Freitag!
Saftigen Mohnkuchen und -Schnitten konnte ich noch nie widerstehen, cremigen Zitronenleckereien (im Moment komme ich nicht ohne mindestens ein 500g Glas Zitronenjoghurt durch den Tag) auch nicht.
Eine Kombination aus beidem ist der Killer – zumindest für mich.
Bekomme ich (Dackelblick … Augenaufschlag … Pfötchengeb) mal wieder einen?

Thomas (Kollege)